JOB ANGEBOTE - KARRIERE BEI RINGER

ACCOUNT MANAGER (M/W/D) FÜR DIE ZEITWIRTSCHAFT AM STANDORT BIBERACH

Mit unserer Erfahrung aus unzähligen Projekten und Kooperationen bieten wir seit vielen Jahren ein Rundum-Sorglos-Paket für Zeitwirtschaft, Employee Self Service, Workflows, Dienstplanung sowie Schnittstellentechnologien zu HR-Software und Fremdsoftware aller Art.

Als einer der erfolgreichsten Reseller Partner der ATOSS Software AG versprechen wir hochmoderne, flexible mobile- und cloudbasierte Lösungen, die wir für jede spezifische Branche oder individuelle Anforderung optimieren.

Werden Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens, welches großen Wert auf die Work-Life-Balance legt.

IHRE HAUPTAUFGABEN

  • Vertrieb von Lösungen in der Zeitwirtschaft, Workflows, Dienstplanung und Schnittstellenanwendungen
  • Strategische Akquise von Neukunden und aktive Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
  • Verantwortung über den gesamten Vertriebsprozess – vom ersten Kundenkontakt über Bedarfsanalysen bis hin zum Vertragsabschluss
  • Sie positionieren sich gegenüber potenzieller Kunden als Prozessberater und zeichnen sich durch überzeugende Konzepte aus
  • Ihre Argumentation bezieht sich auf den Mehrwert für den Kunden, Investitionssicherheit, Technologiefortschritt und Einsparpotenziale
  • Sie stellen sich schnell auf neue Markttrends ein

IHR PROFIL

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium in einer technischen oder kaufmännischen Fachrichtung
  • Sie profitieren von einer technischen Affinität bevorzugt zu Software-Anwendungen und Schnittstellentechnologien
  • Sie haben bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftiger Software
  • Sie zeichnen sich durch einen hohen Leistungs- und Erfolgswillen aus, gepaart mit der Fähigkeit zum unternehmerischen Denken
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Mobilität

IHRE PERSPEKTIVE

  • Bei Ringer erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Entscheidungsfreiräume, Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Die Mitarbeiter schätzen das familiäre Betriebsklima des inhabergeführten Unternehmens, in welchem eine offene und wertschätzende Kommunikation gelebt wird
  • Ihre Tätigkeit basiert auf Vertrauensarbeitszeit. Für Ihre Arbeit im Büro und Homeoffice erhalten Sie die modernste Ausstattung
  • Die Vergütung Ihrer Tätigkeit in Form eines attraktiven Grundgehalts und leistungsbezogener Provision wird durch zusätzliche erfolgsabhängige Bonifizierungen ergänzt
  • Sie erhalten die Möglichkeit Ihr eigenes Netzwerk um vertrauensvolle Kundenbeziehungen zu erweitern

BENEFITS

  • 4-Tage-Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents
  • Firmen-Smartphone
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Homeoffice
  • Modernste Arbeitsmittel
  • Parkplatz
Dieses Jobangebot beschreibt genau Sie und Ihre Karrierevorstellungen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft erfolgreich gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail - am besten jetzt gleich

Zurück zu unseren Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung